ToBe Tennis Academy

 

_S2Q7998

 

Ex-Profi Tomas Behrend bietet talentierten Tennisspielern/innen die Möglichkeit, in seiner Elite-Trainingsgruppe von ihm trainiert und betreut zu werden. Das Training findet im Sommer auf unserer Anlage statt. „Tomas Behrend Future Team“ heißt das neue Projekt. Ihm zur Seite stehen eine Fitnesstrainerin und ein Mentaltrainer. Schon lange hat Tomas Behrend an diesem Konzept gearbeitet.

_J4B5024

Für ihn ist es wichtig, die Talente zu fördern, die mehr wollen – die ganz nach oben wollen. Genau diesen Kindern möchte er sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben, die er in den Jahren als Profi (höchste Weltranglistenposition im Einzel, Nr. 74) gemacht hat. Tennisspieler/-innen, egal in welchem Alter, die ihr Tennisspiel verbessern möchten, haben ebenfalls die Möglichkeit in unserem Verein ab Ende April in der „Tomas Behrend Tennis Academy“ trainiert zu werden. Seine Co-Trainer sind hier als Trainer verantwortlich und Tomas Behrend steht beratend zu Seite.

_J4B4723
Interessierte können sich direkt bei ihm unter der E-Mail-Adresse info@behrendtennis.de oder telefonisch unter 0173-5 33 13 06 melden.

Weiter Informationen finden Sie hier